Logo
Home über uns Produkte Prozesse Qualität News Kontakt Impressum AGBs  
 
2009...
2008...
2007...
2006...
 
 
 
 
 
 
 
 
 

team magnetics news


  Zweigwerk in Tunesien eröffnet

Low cost Fertigung - europanah – auf hohem Qualitätsniveau!
Wie das geht, zeigt die team magnetics mit Ihrem im April eröffneten Produktionswerk in El Alia, Tunesien.
Hier werden zukünftig Transformatoren und Feindrahtspulen gefertigt. Hand in Hand mit der deutschen tmg-Zentrale wurden die Mitarbeiter in den vergangenen Monaten in Deutschland geschult, die Prozesse frei gefahren, Maschinen verlagert und ein sicherer Produktionsanlauf durchgeführt.
Wir gratulieren unserem produkt- und produktionserfahrenen Managementteam und seiner Mannschaft zu diesem gelungenen Start.



 Breites Produktprogramm nun zertifiziert

Nachdem bereits im Dezember 06 die Baureihe EI30 in Klasse F mit dem VDE Zertifikat approbiert wurde sind nun die weiteren Baugrößen erfolgreich durch die Prüfungen des VDE gegangen.
Somit ist das Standardprogramm nun in den Baugrößen EI30 – EI48 direkt einsetzbar. Die VDE-Prüfungen der EE20 – Linie und EI54/EI60 sind in Kürze beendet.



 Katalogprogramm ab Lager lieferbar

Mit der Approbation der Baureihe EI30 Ende des letzten Jahres hat team magnetics begonnen die gängigen Typen in Leistung und Spannung zum Aufbau eines Lagerprogramms zu fertigen. Damit können kurzfristige Bedarfe unserer Kunden schnell bedient werden. Weniger gängige Teile zählen zum Fertigungsprogramm und können nun innerhalb von 6-8 Wochen geliefert werden.Die Baugrößen EI38/EI42/EI48 sind nun ebenfalls VDE approbiert und werden in entsprechenden Stückzahlen produziert, um Eilbedarfe ab Lager abzudecken.


Tunesien
© YOUR pageMaker