Logo
Home über uns Produkte Prozesse Qualität News Kontakt Impressum AGBs  
 
2009...
2008...
2007...
2006...
 
 
 
 
 
 
 
 
 

team magnetics news

  Feindrahtspulen/Baugruppen

Nachdem der Aufbau des Standardtransformatorenprogramms abgeschlossen wurde, haben wir Ende 2007 auch die Produktion von Feindrahtspulen aufgenommen.
Produkte, die höchsten Anforderungen in Laborgeräten bis hin zum Nutzfahrzeugbereich Stand halten müssen, werden mit höchster Präzision gefertigt.
Ebenso werden von uns Baugruppen für Kunden montiert, wenn sich hier sinnvolle Synergieeffekte ergeben. (Kompetenz in der Wickel- und Verbindungstechnik; Vakuumvergusstechnik und kostengünstige Montage)


 Zündübertrager

Um unserem Focus auf dem europäischen Heizungsmarkt als Innovationsmotor gerecht zu werden, haben wir nun den ersten Zündübertrager für die Anwendung in Gasthermen als Eigenentwicklung vorgestellt. Manfred Hochfeld, Entwicklungsleiter bei team magnetics hat hier seine über 25-jährige Erfahrung eingebracht und das Teil als Erstes einer nun folgenden Baureihe serienreif präsentiert.

Tunesien
© YOUR pageMaker